Ken Hayakawa –
Über den Dächern

DE: Ken Hayakawa hat sich für seine neue EP „Über den Dächern“ Unterstützung vom Duo Julian & der Fux geholt. Gemeinsam definieren sie ein weiteres Werk im frischen „Wiener Sound“. Das sommerliche Arrangement mit seinen mitreißenden Piano- und Gitarrenparts, sowie auch dem scharfsinnigen und selbstironischen Text, lädt zum Entspannen, Aufsteigen und Abheben ein.

Hayakawa zeigt sich auch im weiteren Verlauf der EP von seiner besten Seite, ist melodiös und tanzbar zugleich. Auch der Club Edit des titelgebenden Stücks sucht den Dancefloor. Mit einem repetitiven Club-Loop und seinem einzigartigen Gespür für Melodie, sowie Julian & der Fux’ unverkennbarer Gesang, unterstreicht er seine produktionstechnische Ausnahmestellung. Ruhig, gelassen aber dennoch bestimmt. Sowohl „Wölkchen“, ein persönlicher und verspielter Track, als auch „Verschmückte Welt“, wo seine groovende Ader hervorkommt, sind ideal für ein ausgelassenes „Sonnenbad“.

© 2010 j.hruza records | Laudongasse 60 | 1080 Wien