Julian & der Fux – Speckbrot

Ausgezehrt vom Nachtleben, schwer atmend und nach Mandelöl riechend sitzen Julian & der Fux an ihrem Platz an der Bar. Als ich hineinkomme umarmt mich der mir Unbekannte überschwänglich und schwafelt Unzusammenhängendes von der letzten Nacht und den alten Zeiten, als alles besser war. Ich setze mich zu den beiden und lasse mich auf das ungewöhnliche Treffen ein.

Die ersten morgentlichen Sonnenstrahlen brechen durch den Vorhang und erzeugen ein seltsames Licht in der verrauchten Bar. Die tiefe Stimme des Einen hallt dumpf über den Tresen, es klingt wie eine Bestellung. Langsam komme ich mit den beiden ins Gespräch.

Still ist sein ständiger Begleiter mit dem roten Schweif geworden, doch sie haben wieder großes vor, neue gute Zeiten anbrechen zu lassen. Im Schatten der Nacht fühlen sich die beiden am wohlsten und kreieren das Soundgewand für sommerliche Tanzbeinschwünge.

[soundcloud id=’2767940′ color=’#050505′ format=’set‘]

 

Artist: Julian & der Fux

Tracks:
a) Speckbrot
b) Der letzte Tanz



Cat.No.: jhr608
Released: 08.06.2012
Format: CD, MP3
EAN: 9 008798 087341
LC: 27817
® & © : 2012 j.hruza records

Produced:
Julian und der Fux
Additional Drums on Speckbrot:
Roman Lugmayr
Additional Drums on der letzte Tanz:
Max Doblhoff
Mixed:
Andreas Pils & Julian Hruza
Mastered:
Andreas Pils @ Primitive Studios
Cover:
Dominic Plainer & 100 und 1
Foto:
Julian Mullan

Links:
soundcloud
facebook

Kontakt:
Press & Promo:
j.hruza records
Stars and Heroes

Booking:
Dj-Booking Fabio Adlassnigg
Live-Booking Max Zeller